FAQ

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 3-14 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. 
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es ungeöffnet, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.
Werden allfällige Zollgebühren von LittlEasy übernommen?
Leider ist es für mich nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von den Kunden zu übernehmen. 
Was ist deine Mission?
Ich arbeite stetig daran, die Lebensqualität meiner Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei mir die vollkommene Zufriedenheit meiner Kunden und das konstante optimieren meiner Marke!
Warum genau LittlEasy?
Ich biete meinen Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in meinem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lasse ich Experten meine Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass ich zu 100% gute Qualität garantieren kann.
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu mein Kontaktformular. Ich bin jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche meiner Kunden. Ich antworte so schnell wie möglich. Zögere also nicht, mich bei Bedarf zu kontaktieren. Ich stehe dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an mich und ich werde dir deine Frage beantworten!